News

26.05.2020 – Zuwachs im Line Up

  • Zweite Jugend haben EBM im Blut und leben dies auch aus. Die Band wird auf der Mainstage den EBMern ordentlich einheizen. Im Anschluss wird dann die EBM-Stage eröffnet.
  • Eisfabrik werden auf der Mainstage für wunderschöne Stimmung sorgen und den Saal hoffentlich nicht in ein Kühlhaus verwandeln. Wir freuen uns, die Band zum ersten Mal auf dem Eonly Festival begrüßen zu können.
  • Zu dieser Band muss man eigentlich nichts mehr sagen. Altmeister Daniel Myer wird mit Haujobb auf dem Eonly spielen und ordentlich die Mainstage rocken. Wir freuen uns riesig drauf, die Band zum ersten Mal beim Eonly begrüßen zu können.
  • Streich Nummer 3:
    Nummer 3 aus Schweden: Wir haben eine Band am Start, die selten live zu erleben ist. Freut Euch mit uns auf Autodafeh, welche auf der EBM-Stage spielen werden.

05.05.2020 – 2 weitere Bandbestätigungen

INTENT:OUTTAKE haben sich in den letzten Jahren eine schöne Fangemeinde aufgebaut. Wir freuen uns, die Band erstmals beim Eonly Festival begrüßen zu dürfen.

Schweden Band Streich Nr. 2:
Weiter geht’s mit schwedischer Musik: Da niemand weiß, was das Jahr 2020 noch so bringt, haben wir einfach Cat Rapes Dog für das Eonly Festival 2021 gleich mit eingeladen. Wenn das NCN verlegt werden muss, was niemand möchte, wird die Band im Winter im Stadtbad mit voller Kraft durchstarten, um den EBM-Stage kurz und klein zu rocken.

 

26.04.2020 – Tickets und Line Up

Der Vorverkauf für 2021 ist gestartet. Folgende Kategorien stehen in unserem Ticketshop für Euch zum Kauf bereit:

  • 12.02.2021 – Tagesticket Warm Up-Party
  • 13.02.2021 – Tagesticket Festivaltag
  • 12./13.02.2021 Kombi-Ticket Warm Up-Party / Festivaltag
  • Kombiticket NCN 2020 / Eonly 2021 jeweils ein Eonly Festivaltag-Ticket und ein NCN-Wochenendticket mit Camping oder ein NCN-Wochenendticket ohne Camping (insgesamt limitiert auf 100 Stück)

Sollte aufgrund behördlicher Anordnung 2020 kein NCN-Festival stattfinden können, würde das als Kombiticket gekaufte NCN-Ticket für das Jahr 2021 seine Gültigkeit behalten.
Aber lasst uns optimistisch sein und in Ruhe in die Zukunft schauen. Tickets könnt Ihr hier ordern: NCN Shop

Erste Bandbestätigung:
Schweden ist ja bekannt für einen außergewöhnlich guten Musikgeschmack. Deshalb haben wir ein paar schwedische Acts für Euch eingeladen. Beginnen wollen wir mit ME THE TIGER, welche das Eonly Line Up für 2021 eröffnen. Wir freuen uns, die Band mit neuem Album 2021 auf dem Eonly begrüßen zu können.
Eurer Eonly Team

03.03.2020 – Newletter

Liebe Eonly-Fans,
bitte tragt Euch in den neu eingerichteten Newsletter auf unserer Festivalwebseite ein, damit Ihr immer auf dem Laufenden seid. Die Anmeldung dafür findet Ihr auf der Startseite in der rechten Spalte.
Wir werden einmal im Monat eine Newsletter versenden.
Eurer Eonly Team

2021 Eonly Festival kommt wieder

Liebe Eonly-Fans,
die ersten Infos sind bald online. Auf jeden Fall findet das Eonly Festival am 13.02.2021 und die Warm Up Party am 12.02.2021 statt. Also Termin schon mal fest eintragen im Terminkalender.
Eurer Eonly Team